Ich bin PEAK Kunde

E-Mail-Adresse
Kennwort
Angemeldet bleiben.
Kennwort vergessen?

Neu bei PEAK?

Durch deine Anmeldung bei uns bist du in der Lage, schneller zu bestellen, kennst jederzeit den Status deiner Bestellungen und hast immer eine aktuelle Übersicht über deine bisher getätigten Bestellungen.
Registrieren

Ihr Merkzettel ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

PEAK Sport stellt sich vor

I can play: PEAKs Vision ist es, jedem – von Jung bis Alt – die beste professionelle Unterstützung zu geben, seinen persönlichen
PEAK zu erreichen. In jedes einzelne PEAK Produkt fließen jahrelange Erfahrung ein, sind hochwertige Materialien und neueste Sporttechnologien eingearbeitet.
PEAK Sport ist aktuell einer der am schnellsten wachsenden internationalen Sportartikelhersteller mit dem Fokus auf Basketball. Dies spiegelt sich in der Wahl als Partner der FIBA wider. PEAK sponsert mehr als 12 NBA Player und 10 NBA Teams – z.B. Tony Parker, Dwight Howard, George Hill - sowie internationale Mannschaften wie Australien, Serbien und Neuseeland.
Seine Vision treibt PEAK außerdem mit dem Sponsoring Olympischer Mannschaften voran. In Rio 2016 haben die 12 PEAK-Mannschaften (unter anderem: Ukraine, Neuseeland) 8 Gold, 19 Silber und 15 Bronzemedaillen erkämpft.
PEAK wurde 1989 gegründet und hat seine Hauptkompetenzen Design, Qualität und State-of-the-Art-Technologien seit 2005 in die Welt getragen. Aktuell ist PEAK, durch die enge Verbindung von Produktion in eigenen Fabriken und Vertrieb, in 90 Ländern mit über 6000 Stores vertreten.
In Deutschland weitet PEAK seine Bekanntheit seit 2011 stetig aus: PEAK ist seit 2013 offizieller Sponsor des Deutschen Basketballbundes mit der Deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Auf Landesebene unterstützt PEAK als Ausstatter den Bayrischen Basketballverband und den Berliner Basketballverband. Die Fraport Skyliners aus Frankfurt sind seit 2012 stolze Partner, wurden 2016 FIBA Eurocup-Sieger.
Aktuell sind PEAK Produkte unter dem Vertrieb der Color Crew GmbH über den Fachhandel und über unsere Stores in Recklinghausen und Herford erhältlich, weitere Stores sind in Planung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: presse@peaksport.de

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.
Weitere Informationen erhalten Sie in unser Datenschutzerklärung.