PEAK Trainingsanzug Damen
Farbe: Grau
Style-Nr.: PKTA24 Bestell-Nr.: 20616
99,00
inkl. 16% MwSt. + Versand
verfügbar
Größe

Bestellmenge (VE: Stück)
Unser neuer Trainigsanzug wird durch seine kleinen, aber feinen, Details zu einer echten Besonderheit. Außerdem ist der Schnitt des Anzugs optimiert worden.
Das Damen Model hat seitlich an der Taille in schwarz abgesetzte, tiefe, praktische Reißverschlusstaschen, die „Frau“ erlaubt, alles mitzunehmen, was sie im täglichen Training braucht. An der linken Schulter verläuft ein schwarzer, leicht refkletierender Streifen, der den Anzug noch stylischer aussehen lässt. Auf der rechten Brust befindet sich, in schwarzer Stickerei, unser PEAK Logo. Die Jacke lässt sich recht weit nach oben schließen, so dass man bei Wind und Wetter gut geschützt ist und kein Zug entsteht.
Sehr durchdacht ist auch die Hose, da sie nach unten schmaler zusammenläuft und somit schön angenehm an der Fußfessel liegt. Beim Sport stört also kein überflüssiger Stoff, es flattert nichts rum und die Gefahr irgendwo hängen zu bleiben reduziert sich auf ein Minimum. Sollte man es aber dennoch etwas luftiger am Bein haben wollen, kann man einfach und praktisch den Reißverschluss, der vom Knöchel bis ca. zum Knie verläuft, öffnen. Auch hier ist unser schwarzes Logo auf dem linken Hosenbein zu finden.
Der Hosenbund ist schön breit, so dass die Hose äußerst bequem und zuverlässig sitzt. Außerdem kann man die Weite durch ein inneres Zugband perfekt auf seine Bedürfnisse anpassen.
Der neue Trainingsanzug besteht aus dem einzigartigen Cationic Polyester mit absolut herausragenden Eigenschaften:
Da diese Art von Polyester, aus ultrafeinem Garn und hervorragender Faserfertigkeit, mit wesentlich niedrigeren Temperaturen und Druck gefärbt wird, verbessert sich automatisch die wasserabweisende Eigenschaft und die Fähigkeit die Feuchtigkeit, die beim Sport entsteht, zu absorbieren.
Das katonische Polyester garantiert aber nicht nur das, sondern verspricht auch, durch sein seiden-artiges Material, ein unglaublich weiches, gemütliches und angenehmes Tragegefühl, ist antistatisch, beugt Pilling vor und es gibt eigentlich kein vergleichbares Material, das diese Fähigkeiten in Einem mitbringt.

Eines der charakteristischsten Merkmale von Cationic Polyester ist zudem der Zweifarbeneffekt, der dem Anzug den sehr dezent, perlmuttartig, schillernden Effekt verleiht, hier in der Farbe grau.
Material: 100 % Cationic Polyester
Größen: XS- 2XL
Farben: grau, schwarz

Zusatzartikel

© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info