PEAK Laufschuh TaiChi
Farbe: Weiß
Style-Nr.: E91617H Bestell-Nr.: 21492
109,00
inkl. 19% MwSt. + Versand
verfügbar
Größe

Bestellmenge (VE: Stück)
Der PEAK TaiChi Running Schuh

Dieser Schuh hat so ziemlich alles, was das Sportlerherz begehrt. 

Das absolut herausragendste und fast schon unglaubliche ist die P4U- Technologie der Zwischensohle. 
Im Inneren der Sohle befindet sich eine Gel-Basis mit Gel-Molekülen, die dafür sorgt, dass du bei langsamen Gang wie barfuß auf einem Schwamm gehst, da die Kraft zwischen den Molekülen gering ist. Sobald du aber dein Tempo erhöhst, setzen sich die Moleküle in Bewegung und es findet eine Art Vernetzung der Moleküle im inneren der Sohle statt. Innerhalb weniger Millisekunden wird aus dem weichen Gel ein hochelastischer Feststoff, der dir maximale Elastizität bietet ohne unangenehm hart zu werden. Verringerst du das Tempo wieder, dauert es keine paar Sekunden und die Gel-Basis ist wieder weich und soft. 
Die Ferse ist nochmal extra verstärkt, damit der beste Halt und Schutz gewährleistet ist. 

Dank dieser großartigen, innovativen Technologie, die es so noch nicht gegeben hat, kann man den TaiChi in jedem Sport und jedem Training einsetzen, denn er passt sich einfach deinen Bedürfnissen an.
 
Das sockenartige Obermaterial bietet ein absolut komfortables Tragegefühl, sowie ein kinderleichtes An-und Ausziehen. Es wurde aus lockerem Garn in einem Stück gewebt und verhindert somit Druckstellen. 
 
Soft- aber nicht instabil, elastisch- aber nicht zu hart beim Rennen, leicht- der Schuh ist 40% leichter als Popcorn, dauerhafter Komfort- auch nach 200km. 
 
Die coole Optik des TaiChi hat ebenfalls einiges zu bieten. Die mega angesagten Farben sind absolut stylisch, so dass garantiert für Jeden der Richtige dabei ist. 
 
Dieses Model ist schlicht und edel in reinem weiß.  Aufjedenfall ein absoluter Eye-Catcher! 
 
 
Obermaterial: Stoff
Innensohle: Stoff
Außensohle: Rubber
 
Technologien: P4U Zwischensohle, No-Stitch, breathable
 
Farbe:  schwarz, weiß, schwarz-weiß-rot, weiß-melange-grau, schwarz-weiß-rot, orange
Größen: 36-48
 
 
 
PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance. Das Zusammenspiel der verschiedenen Technologien eines PEAK Schuhs garantiert maximale Leistungsfähigkeit. Obermaterial, Innen- und Außensohle des Schuhs wirken optimal zusammen.
 
 
 
 
 
 
 

Zusatzartikel

© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info