PEAK Basketballschuh Tony Parker TP VII
Farbe: Multicolor
Style-Nr.: E93333A Bestell-Nr.: 21524
129,00
inkl. 16% MwSt. + Versand
verfügbar
Größe

Bestellmenge (VE: Stück)
PEAK Basketballschuh Tony Parker TP VII

Die neueste Generation des Tony Parkers Basketballschuhs lässt jedes einzelne Spielerherz höher schlagen!!!
Nicht nur die Technologien haben sich nochmal verbessert, sondern auch die Optik ist etwas ganz Besonderes!
Die geometrischen Formen in knalligen Neonfarben, die den Lederteil des Schuhs schmücken, fallen sofort ins Auge und staunen, aber was dieses Modell wirklich absolut einzigartig macht, ist, dass der Stoffteil am rechten Schuh weiß mit neonpinken Nähten und Innenfutter und der linke Schuh dunkelgrau mit neongelben Nähten und Innenfutter ist. Ebenso haben die Verstärkungen der Fersen, die für den sensationellen Halt während dem Tragen zuständig sind, jeweils verschiedenen Farben in pink und gelb. Der Style ist einfach einmalig und absolut in!
Der Einstieg in den Schuh ist mit dem Anziehen einer Socke zu vergleichen, damit der Spieler maximalen Tragekomfort erfährt und das An- und Ausziehen im Handumdrehen passieren kann. Der Textilanteil am Schuh wurde in einem Stück gewebt, damit Druckstellen überhaupt nicht erst entstehen können. Und trotzdem verspricht er, durch den Kunstlederanteil, höchstes Maß an Strapazierfähigkeit und Stabilität.
Die Technologien aller Tony Parker Basketballschuhe sind ohnehin schon definitiv unschlagbar! Hier haben wir die P- Boom- Technologie der Außensohle, die den Absprung zum Korb deutlich verbessert, die Rillen an der Fußsohle machen ein Abrutschen quasi unmöglich und der Gummi ist absolut abriebfest, was eine lange Lebensdauer verspricht.
Was hier aber nochmal verbessert wurde und deutlich hervorzuheben ist, ist die Tai-Chi Technologie P4U der Innensohle:
Im Inneren der Sohle befindet sich eine Gel-Basis mit Gel-Molekülen, die dafür sorgt, dass du bei langsamen Gang wie barfuß auf einem Schwamm gehst, da die Kraft zwischen den Molekülen gering ist. Sobald du aber dein Tempo erhöhst, setzen sich die Moleküle in Bewegung und es findet eine Art Vernetzung der Moleküle im inneren der Sohle statt. Innerhalb weniger Millisekunden wird aus dem weichen Gel ein hochelastischer Feststoff, der dir maximale Elastizität bietet ohne unangenehm hart zu werden. Verringerst du das Tempo wieder, dauert es keine paar Sekunden und die Gel-Basis ist wieder weich und soft.
Dank dieser innovativen Technologie passt sich der Schuh zu jeder Zeit deinen Bedürfnissen an!
Wer also einen Basketballschuh haben möchte, der mit einem der renomiertesten und erfolgreichsten NBA- Spieler entwickelt wurde, der optisch einfach nur WOW, lässig und cool ist und dazu noch die besten Technologien besitzt, muss sich sofort den Tony Parker TP VII holen.
Obermaterial: Kunstleder, Textil
Innensohle: Textil
Außensohle: abriebfester Gummi
Größen: 38-47
PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance. Das Zusammenspiel der verschiedenen Technologien eines PEAK Schuhs garantiert maximale Leistungsfähigkeit. Obermaterial, Innen- und Außensohle des Schuhs wirken optimal zusammen.

Zusatzartikel

© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info