PEAK Basketballschuh Lightning
Farbe: Weiß - Multi
Style-Nr.: E02071A Bestell-Nr.: 21523
99,00
inkl. 16% MwSt. + Versand
verfügbar
Größe

Bestellmenge (VE: Stück)
PEAK Basketballschuh Lightning

Hier haben wir ein neues Model, das wieder einmal völlig durchdacht auf dem Markt erschienen ist.
PEAKs Kerntechnologie Cushion3:
Dieses durchdachte System besteht aus 3 Materialen. Zum Einen werden Stöße optimal und sicher abgefangen, zum Anderen aber die volle Energie zurück gewonnen und dadurch der Bewegungsfluss nicht behindert. Die primäre Schicht aus geschäumten Kunststoff absorbiert den ersten Schock nach dem Aufprall, die zweite Schicht verteilt die Energie gleichmäßig, die letzte Schicht gibt die aufgenommene Energie sofort zurück, um den nächsten Schritt noch explosiver zu machen.
Der Schuh besteht überwiegend aus Mesh, somit verfügt er über eine hervorragende Atmungsaktivität. Die Ferse ist mit Kunstleder verstärkt, um der Stabilität, die ein jeder Spieler braucht, gerecht zu werden.
Nicht nur seine Technologien überzeugen, sondern auch das schöne Design ist wirklich ansprechend.
Im Gesamten ist der Schuh eher dezent gehalten, seine vielen, farbigen Details machen ihn aber zum Hingucker. Stylisch und schlicht in einem Schuh- was will man mehr?
Ein Basketballschuh wie er im Buche steht!
Obermaterial: Synthetic Leder, Textile
Material Innensohle: Textile
Material Sohle: MD + RB
Größen: 38-45
PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance. Das Zusammenspiel der verschiedenen Technologien eines PEAK Schuhs garantiert maximale Leistungsfähigkeit. Obermaterial, Innen- und Außensohle des Schuhs wirken optimal zusammen.

Zusatzartikel

© 2016 BY COLOR CREW GMBH
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie in unter "Info".
Ok
Info